Gerücht: Jetzt auch noch ein Film über ‚GeoHot‘ geplant?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit zweifelhaften Ruhm Karriere machen könnte nun auch noch ‚GeoHot‘, der sich durch den PS3 Hack überall in die Medien brachte. So soll angeblich ein Film mit ihm in Planung sein, wie Maxconsole.com berichtet.

Diese haben einen anonymen Tipp per Email erhalten, dass ein Hollywood Produzent Interesse daran zeigt. Im Grunde soll es wohl ein Film über Hacker werden und ‚GeoHot‘ wäre da der ideale Kandidat für.

Ganz ausgeschlossen ist so etwas ja nie, nachdem es auch die einzigartige Erfolgsgeschichte von Facebook und Mark Zuckerberg bis ins Kino und zu einem Oscar geschafft hat.

Quelle: Maxconsole

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments