Die ersten Bilder zu Resident Evil: Operation Raccoon City

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Kaum offiziell angekündigt, sind nun schon die ersten Bilder zu Resident Evil: Operation Raccoon City verfügbar, das derzeit bei Slant Six entsteht.

Anders als die Vorgänger ist Resident Evil: Raccoon keine direkte Fortsetzung, sondern kehrt zum Zeitpunkt des ursprünglichen Ausbruchs in Resident Evil 2 & 3 zurück. Diesmal kämpft ihr jedoch auf der Seite der Umbrella Corpation und müsst Beweise und Überlebende vernichten. Laut Capcom eine Retroperspektive der Erzählung von damals.

Ein Release ist für nächsten Winter geplant. Weitere Infos zum Spiel könnt ihr hier nachlesen.

[nggallery id=1084]

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments