Joe Dever’s Lone Wolf erscheint für PS4 & Xbox One

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Mobile-Hit ‚Joe Dever’s Lone Wolf‘ von BulkyPix erscheint für PlayStation 4 und Xbox One, wie einem Eintrag der europäischen PEGI zu entnehmen ist.

Dort wurde das Action-RPG als Console Edition eingestuft, was darauf schließen lässt, dass eine baldige Veröffentlichung ansteht. Nähere Informationen zum Port gibt es derzeit jedoch noch keine. In der allgemeinen Spielbeschreibung heißt es:

„In diesem Spiel bist du der Held -Mit einer neuen Geschichte, einem neuen Kampfsystem, fantastischer Grafik und vielem mehr! Triff Entscheidungen auf deinem Weg durch diese epische, nichtlineare Geschichte. Stelle deine Kraft im dynamischen und rundenbasierten Kampfsystem auf die Probe, beweise dein Geschick im Schlossknacken und löse das Rätsel um den geheimnisvollen Shianti-Würfel. Zusammen mit dem Studio hat Autor Joe Dever an der Entstehung der Geschichte mitgewirkt, um das Spiel zu einer schlüssigen Fortsetzung des bekannten Epos zu machen und ein neues Licht auf die sagenhafte Welt von Magnamund zu werfen.“

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments