John Carter: Warlord of Mars – Bond-Author Ian Flaming als Cameo-Auftritt

FNCPR gab heute bekannt, dass der berühmte James Bond Author Ian Fleming einen Auftritt in ihrem First-Person Adventure John Carter: Warlord of Mars haben wird, das 2022 erscheint.

Die Hauptfigur, John Carter, ist ein interplanetarer Krieger in einer Reihe klassischer Burroughs-Romane aus dem Jahr 1912. Mit Warlord of Mars bringt man diese historische Science-Fiction-Fantasy einem zeitgenössischen Publikum näher.

Beginnend 1945 dreht sich das Gameplay um den Soldaten John Carter, der an einer Mission arbeitet, um Hitlers geheime Projekte zu finden. Die Aufträge für diese Mission kommen direkt von Fleming und lösen den Beginn eines epischen Science-Fiction-Abenteuers aus, in dem John Carter eine experimentelle Technologie findet, die ihn schließlich zum Mars transportiert.

John Carter: Warlord of Mars

Im Spiel wird Fleming als Kommandant einer speziellen Geheimdiensteinheit des Zweiten Weltkriegs, bekannt als T-Force, zum Leben erweckt und zollt seinen wahren Heldentaten während des Krieges Tribut. Bevor er seine ikonischen James-Bond-Romane zu Papier brachte, hatte Fleming eine Reihe wichtiger Geheimdienstpositionen in den Kriegsanstrengungen inne und stammte aus einer Familie, die vom Militärdienst durchdrungen war.

„Dieses Spiel ist ein echter Schmelztiegel von Traditionen und Genres. Als Abenteuer, das auf den Werken von Edgar Rice Burroughs basiert, entwickelte es sich bereits zu einer Verschmelzung von klassischer Literatur und modernster Gaming-Technologie. Indem wir jedoch Ian Flemings Geheimdienstarbeit im Krieg feierten – die ihn bei der Erstellung der Geschichten von 007 inspirierte – und ihn in die Geschichte einflochten, haben wir das Spiel auf eine andere Ebene gebracht,“ sagt Managing Director Frazer Nash.

Die Entwicklung von John Carter: Warlord of Mars verläuft derzeit nach Plan, einschließlich Planung, Drehbuch und Besetzung, so dass man zuversichtlich ist, den Release im Mai 2022 einhalten zu können.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x