Jump Force – Prometheus im jüngsten Update verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat ein frisches Update für ‚Jump Force‘ veröffentlicht, mit dem ihr ab sofort Zugriff auf Prometheus als neuesten Charakter habt.

Zum neuen Charakter schreibt der Publisher:

„Pure Dominanz durch Macht. Das wünsche ich mir. Prometheus ist jetzt in Jump Force spielbar! Wirst du diesen Kämpfer zu deinem Kader hinzufügen und die Feinde vernichten, die dir im Weg stehen?“

Zum allerersten Mal finden sich damit die bekanntesten Mangahelden auf einem neuen Schlachtfeld wieder: unserer Erde. Vereint gegen die größte Bedrohung, muss das Jump Force das Schicksal der gesamten Menschheit schützen.

Features von Jump Force:

  • Ein einzigartiges Setting, welches die Welt von Jump und die reale Welt vermischt. Was ist der Ursprung für dieses Chaos?
  • Erlebe Jump Force, eine Allianz der mächtigsten Mangahelden aus Dragon Ball, One Piece, Naruto und vielen weiteren.

Das Update mit Prometheus ist ab sofort für alle Besitzer von Jump Force verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments