Jump Force – Todoroki Shoto als neuer DLC-Charakter enthüllt

Bandai Namco stellt heute den erste DLC-Kämpfer des Character Pass 2 in ‚Jump Force‘ vor. Auch wurde eine Nintendo Switch Version bestätigt.

Der Character Pass 2 von Jump Force wird schon bald verfügbar sein und mit Todoroki Shoto aus My Hero Academia als ersten Kämpfer erhält das Franchise-Mixup einen prominenten Zuwachs. Der Schüler von der U.A. Oberschule wird mit seiner “Eis und Feuer”-Macke das Kampfgeschehen aufmischen, indem er die Stage einfriert oder in Flammen aufgehen lässt.

Todoroki ist der erste von fünf Charakteren, die im Character Pass 2 enthalten sind und wird im Frühjahr 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC sowie später im Jahr für Nintendo Switch erhältlich sein. Jeder Charakter kann einzeln oder im Rahmen des Character Pass 2 erworben werden. Fans, die den Character Pass 2 gekauft haben, erhalten zu jedem Charakter vier Tage früher Zugang.