Jurassic Park – Telltale Games schreibt sich eigenes Review und vergibt 10/10

Seit dieser Woche ist nun Jurassic Park über den US PlayStation Store erhältlich und kann in der Fachpresse nicht ganz überzeugen.

Um dort ein wenig gegenzusteuern, tauchten auf Metacritic.com eigene User-Reviews auf, die sich großzügiger Weise die volle Punktzahl gegeben haben. Dass das nicht unbemerkt bleibt, war eigentlich offensichtlich und nach kleinen Recherchen über Google fand man heraus, dass diejenigen bei Telltale Games angestellt sind.

In einem Statemant von Telltale Games dazu heißt es, dass man seinen Mitarbeitern keine Zensur auferlegt oder einen Maulkorb verpasst und es sich dabei um zwei Mitarbeiter handelt, die stolz auf ihr Spiel seien. Zudem wären sie offensichtlich als Mitarbeiter von Telltale Games zu erkennen gewesen.

Einen ähnlichen Vorfall gab es schon bei Dragon Age II, der dann entsprechende Konsequenzen nach sich zog.

Quelle: dsogaming

[asa]B005CG1YRA[/asa]