Jurassic World Evolution 2: Late Cretaceous Pack angekündigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Die Spezies-Auswahl in Jurassic World Evolution 2 wächst in dieser Woche um das Late Cretaceous Pack, das Frontiers heute vorstellt.

Mit dem DLC werden vier aufregende prähistorischen Arten hinzugefügt, die von einer der faszinierendsten Perioden der Dinosauriergeschichte inspiriert sind. Dazu gehören der:

  • Barbaridactylus, ein fliegender Jäger, der gegen Ende der Ära lebte, hat seinen Namen von der Berberküste Nordafrikas, in der Nähe seiner Entdeckung. Mit seinem prächtigen Kopfkamm wird Barbaridactylus selbst in den unterschiedlichsten Dinosaurierparks eine unverwechselbare Ergänzung sein.
  • Auch der außergewöhnliche Alamosaurus, einer der größten Dinosaurier, der jemals auf der Erde gelebt hat, beeindruckt alleine mit seinem Aussehen. Seine enorme Größe und seine riesigen Verteidigungsstacheln machen diesen gigantischen Pflanzenfresser zu einer Herausforderung für angreifende Raubtiere.
  • Der Australovenator ist zwar kleiner, aber genauso faszinierend. Dieser schnelle 6,5-Fuß-Fleischfresser zeichnet sich durch einen leichten Körperbau, extrem scharfe Zähne und die Fähigkeit aus, seine Beute mit beiden Klauen zu packen, weshalb dieser nicht zu unterschätzen ist.
  • Darüber hinaus können die Spieler den markanten Styxosaurus in ihren Lagunen willkommen heißen, komplett mit drei hinreißenden biolumineszierenden Musterfarben, die Parkgäste verzaubern werden. Dieses ultrastromlinienförmige Meeresreptil kombiniert seine schlanke Form mit großen Flossen und kräftigen Kiefern, um eine beeindruckende Wirkung zu erzielen.
Late Cretaceous Pack
Late Cretaceous Pack

Kostenloses Update folgt ebenfalls

Parallel zu den neuen Spezies wird ein Update veröffentlicht, das eine Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen bietet. Dazu gehört die Möglichkeit, mit neuen Anpassungsoptionen für die Lagune kreativ zu werden, einschließlich platzierbarer Objekte sowohl über als auch unter Wasser.

Für noch mehr Realismus und eine zusätzliche Herausforderung für Parkmanager können entflohene fliegende Reptilien nun auch Hubschrauber in der Nähe beschädigen. Spieler können sich zudem auf mehrere Verbesserungen bei der allgemeinen Qualität freuen, darunter die Möglichkeit, negative Eigenschaften zuzuweisen, unendliche Eigenschaftspunkte im Sandbox-Modus zu genießen und neue Beleuchtungsfarboptionen zu erkunden, die sie ihren Parks hinzufügen können.

Das Late Cretaceous Pack und das kostenlose Update werden ab dem 15. September verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments