Jurassic World: Evolution – Kostenloser ‚Fallen Kingdom‘ DLC angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚Jurassic World: Evolution‘ erst noch erscheint, hat Frontier Development heute den ersten kostenlosen DLC für das Spiel angekündigt, mit dem man den Filmstart ‚Jurassic World: Fallen Kingdom‘ in den USA feiert.

Der kostenlose DLC bringt demnach einige Dinosaurier aus dem Film mit ins Spiel, den Game Director Michael Brooks wie folgt kommentiert:

„Universal hat uns gut über das informiert, was sie mit dem Film vorhaben. Wir haben bereits den kostenlosen Fallen Kingdom DLC in Planung und wir werden einige der neuen Dinosaurier hinzufügen, um die US-Veröffentlichung des Films am 22. Juni zu begleiten. Wir sagen aber nicht wie viele und welche davon. Es sind einige unserer Favoriten und einige, die eine echte Herausforderung darstellen.“

Es ist davon auszugehen, dass der DLC auch hierzulande erscheinen wird, allerdings erst nach dem Kinostart, der in Europa ausnahmsweise schon in dieser Woche stattfindet, während der Film in den USA erst am 22. Juni anläuft.

[amazon box=“B07BYMXH7S“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments