Just Cause 2: Entwickler dementieren Co-Op-DLC

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Zu dem kürzlich erschienenen Action-Titel Just Cause 2 wurden nun endgültig Gerüchte über einen Coop-DLC zerschlagen. Dies gab Entwickler Magnus Nedfors, beschäftigt als Game Director bei den Avalanche Studios, nun bekannt und vernichtet so jeglichen Spekulationsraum.

„Sorry, aber wir planen zur Zeit keinen DLC, welcher Coop-Gameplay ermöglicht.“ – ein eindeutiges Statement.

Just Cause 2 ist ein Open-World-Spiel, dass vor allem durch den omnipräsenten Enterhaken und dem immer ausgerüsteteten Fallschirm viel Möglichkeit zum Experimentieren bietet.

Quelle: Zoomgamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments