Just Cause 2: Erster DLC enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem heutigen Store Update erscheint in Großbritannien die erste Episode von FirstPlay, das interaktive Download Magazin im PlayStation Network.

Als Bonus für Abonnenten oder Käufer der Ausgabe enthält diese den ersten und kostenlosen DLC für Just Cause 2. Dieser wird ein roter Fallschirm sein, wie die Seite Gamezine berichtet.

Des Weiteren gibt es Hinweise, dass heute weitere DLC´s für das Spiel ganz regulär erscheinen. So schreibt community manager Mike Oldman auf Twitter: „First piece of Just Cause 2 DLC hits tomorrow! Recommended listening:“ und veröffentlichte zugleich ein Bild dazu, das einen Eiswagen zeigt. Die Vorschau auf das Store Update bestätigt dies zudem. Es wird ein kostenloser Eiswagen sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments