Just Cause 2: Joyride of Death Stunt Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat den letzten Trailer der „Anatomie eines Stunts“ Serie mit Rico Rodriguez veröffentlicht. Ob Tuk-Tuk, Taxi, Sportwagen oder Speed Boot – Rico hatte sie alle!

Und wenn es an seine Flugkünste geht, sind 360-Grad Flugschneisen, Loopings, Barrel Roles oder auch Nose Dives für ihn absolut keine Fremdwörter. Doch das ist Rico noch lange nicht genug: Stattdessen hat er seinen ganz eigenen, patentierten Stil entwickelt, um Gegner aus dem Weg zu schaffen – mit dem legendären Joyride of Death.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[youtube uJt7Dgiwo6U 448 300]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments