F3AR enthüllt & erstes Artwork

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Es scheint offiziell zu sein. Warner und Monolith arbeiten an F3AR, wie aus mehreren spanischen und australischen Spielemagazinen hervor geht. Dort wird das Spiel bereits angekündigt.

Weitere Informationen fehlen derzeit aber noch. Lediglich ein Artwork ist verfügbar auf dem der Schriftzug des Titels und die Charaktere zu sehen sind. Eine offizielle Vorstellung des Titels wird somit in den nächsten Tagen erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments