Just Cause 3 – Avalanche teasert Projekt erneut an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Avalanche Studios CEO Christofer Sundberg hat ein weiteres Bild zu einem bisher unangekündigtem Projekt veröffentlicht, das im Grunde eindeutig Just Cause zeigt.

Das Bild zeigt zumindest eine sehr bekannte Szene aus dem Spiel, in dem man waghalsig mit einem Fallschirm aus großen Höhen springt. Jedenfalls würde uns momentan kein anderes Spiel einfallen, das man diesem Bild zuordnen könnte.

Wann Avalance das Spiel offiziell vorstellen wird, ist derzeit nicht bekannt. Man darf aber davon ausgehen, dass Just Cause 3 definitiv ein Next-Gen Titel werden wird, da sich Avalanche bereits von der aktuellen Generation verabschiedet hat.

[asa]B004GKDFOI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments