Just Cause 3 – Multiplayer könnte nachgereicht werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Just Cause 3‘, das jüngst für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt wurde, kommt vorerst ohne einen Multiplayer-Part aus, der allerdings später folgen könnte.

Bereits der Vorgänger kam nur in den Genuss eines Multiplayer-Part, da hier die PC-Community zur Tat schritt und diesen selbst entwickelt hat. Insofern könnte dies auch bei Just Cause 3 passieren, auch wenn man es nicht unbedingt verlangt. Für die Avalanche Studios steht in erster Linie die Sandbox-Erfahrung im Fokus, womit ein Multiplayer zunächst zweitrangig ist, aber man lässt sich hierfür alle Optionen offen.

Ob dann auch die Konsoleros in den Genuss dessen kommen, ist fraglich, da die Mod damals nur für den PC entwickelt wurde. Hier könnte allerdings die Cloud-Technologie von Square Enix ins Spiel kommen, die es erlauben würde, einen Multiplayer-Part einem Spiel hinzuzufügen, selbst wenn dies nie so vorgesehen war. Bei Avalanche sieht man zumindest viel Sinn darin.

Just Cause 3 erscheint 2015.

[asa]B00PNJ96HG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments