Just Cause 3 – ‚Mech Land Assault‘ DLC ab sofort verfügbar, Highlights aus dem Live Stream

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Besitzer des Season Pass zu ‚Just Cause 3‘ können sich ab sofort das neueste Expansion Pack ‚Mech Land Assault‘ für das Open-World Spektakel herunterladen, während sich der Rest noch eine Woche darauf gedulden muss.

‚Mech Land Assault‘ führt Held Rico Rodriguez auf eine neue Insel, Lacrima, die eine aufgegebene Basis der eDEN Corporation sowie ein Gefangenenlager beherbergt, welches von der mysteriösen Schwarzen Hand betrieben und von mächtigen Mechs beschützt wird. Um deren Schilde zu deaktivieren und sie zu übernehmen, benötigt wird Rico sein neues mächtiges Bavariumkern-Gewehr. An Bord eines Mechs kann Rico dessen mächtige Waffen verwenden und die GRIP-Gravitationswaffe nutzen, um große Gegenstände auf Feinde zu schleudern.

„Der Bavarium-Wingsuit aus der Sky Fortress-Erweiterung hat die Art, wie Rico sich auf Medici fortbewegt, grundlegend geändert. Dieses Mal wollten wir die Art und Weise, wie Rico mit seiner Umgebung interagiert, grundlegend verändern,“ so Tobias Andersson, Senior Producer bei Avalanche Studios. „Die neuen Mechs erlauben es Rico, Fahrzeuge und Chaos-Objekte wie Tennisbälle auf Feinde zu werfen und erweitern damit den Spielraum für Physikspaß. Mit kleinen Autos jonglieren oder Hubschrauber vom Himmel holen, die Mechs erweitern die Möglichkeit zum kreativen Chaos stiften in der Spielwelt auf explosive Art und Weise.“

Wer jetzt gleich einen Blick auf den DLC werfen möchte, findet folgend die Live Stream Aufzeichnung von Square Enix, die darin noch einmal alle Highlights vorstellen.

[asa2]B019CYFJQO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments