Just Cause 3 – Sandbox-Elemente wichtiger als eine Story

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für die Avalanche Studios und die Entwicklung von ‚Just Cause 3‘ zieht man die Sandbox-Elemente einer ernsthaften Story vor.

Das erklärte jetzt Game Director Roland Lesterlin in einem Spielemagazin, für den das Sandbox-Erlebnis an allererster Stelle steht.

„Das Erzählen der Geschichte war natürlich auch lustig. Wir hatten eine Menge Spaß beim Schreiben: Die Handlung ist etwas albern und auch ein bisschen geschmacklos, denn wir nehmen uns selbst nicht zu ernst.“

Bei Avalanche hofft man dennoch, dass sich die Spieler mit der Story anfreunden können, auch wenn man das spaßige Sandbox-Erlebnis für wichtiger erachtet.

Just Cause 3 erscheint noch in diesem Jahr.

[asa]B00PNJ96HG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments