Evolve – Turtle Rock gewährt einen Ausblick auf zukünftige Maps & Co.

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nachdem sich die erste Aufregung um den DLC-Plan zu ‚Evolve‘ gelegt hat, versichert Entwickler Turtle Rock nochmals, dass alle zukünftigen Karten kostenlos erscheinen werden.

Hierzu gewährt Studio Co-Founder Chris Ashton heute einen ersten Ausblick auf die neuen Karten, die vollständig in den Evakuierungs-Modus integriert werden und ihren eigenen Map-Effekte aufweisen. Die neue Karten sollen ebenso wunderschön sein und und sich komplett von den bisherigen abheben.

Darüber hinaus ist ein neuer Spielmodus in Arbeit, der zwar noch am Anfang der Entwicklung steht, allerdings schon sehr positives Feedback erhielt. Der Beobachtungsmodus erhält zudem einige Erweiterungen, sodass ein sechster Spieler in der Lage sein wird, beide Teams zu beobachten. Zudem sind Ranked-Games in Planung, um noch mehr Wettbewerb unter den Spieler zu schaffen.

Abschließend heißt es, dass man am ersten Balance Update arbeitet, von dem man sich sicher ist, dass viele Spieler über die Änderungen begeistert sein werden. Ashton merkt dazu an, dass all diese Updates kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Unseren aktuellen Test zu Evolve könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments