Just Cause 4 – ‚Deep Dive‘ Trailer zum Wochenende (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Wochenende hat Square Enix heute einen weiteren und explosiven Trailer ‚Just Cause 4‘ auf Lager, der noch einmal einen kompakten Überblick über das Spiel gewährt.

Just Cause 4 verspricht mehr Abwechslung, Fahrzeuge, Gadgets und Waffen als seine Vorgänger. Die Spieler erwartet unter anderem ein verbessertes Fahrverhalten, fortschrittlichere Gegner-KI und ein vollständig überarbeiteter Greifhaken sowie eine gigantische Spielwelt. Die ebenso einzigartigen wie unglaublich inszenierten Echtzeit-Wetterereignisse wie Tornados, Sandstürme und Gewitter verändern in Just Cause 4 alles – nicht zuletzt dank der bahnbrechenden Sandbox-Technologie der neuen Apex Engine von Avalanche Studios.

Just Cause 4 erscheint am 04. Dezember, bei dem Vorbesteller bei Amazon über ein exklusives Steelbook freuen können, siehe Anzeige unten.

(Update) 

Nun gibt es auch das passende Making-Of zur CGI-Trailer, das wie hier angehängt haben.

[amazon box=“B07DNL9RVZ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments