Just Cause 4 – Neue Roadmap & neue Features vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Avalanche Studios haben eine neue Roadmap für ihren Actiontitel ‚Just Cause 4‘ vorgestellt, mit der man sich bereits im August auf neue Inhalte und Features freuen kann.

Los geht es mit einem Update im August, bei dem das Tag- und Nachtsystem noch einmal überarbeitet wird. So werden die nächtlichen Stunden verlängert, während ihr an den neuen Avalanche Studios Deck Chairs selbst festlegen könnt, welche Tagesstimmung ihr gerade gerne hättet.

Monatliche Challenges

Weiterhin hält man an den monatlichen Challenges fest, die zu Land, in der Luft und zu Wasser gemeistert werden können, um aufregende Preise zu gewinnen, beginnend mit Chaos Chase. Je nachdem, wie viel Zerstörung ihr bereits angerichtet habt, kann diese Challenge auch schon automatisch erledigt sein. Sobald eine Herausforderung verfügbar ist, könnt ihr diese auf der Karte markieren oder Informationen dazu auf der brandneuen Herausforderungsseite im Hauptmenü finden.

Black Market – Soaring Speed Vehicle Pack

Mit Black Market – Soaring Speed Vehicle Pack erwartet euch außerdem ein brandneues Fahrzeugpaket, welches das agile Flying Car und den stylischen Hot Rod enthält. Dieses Paket kann ab dem 25. August von allen Just Cause-Spielern erworben werden.

Aktuell plant man so bis Mitte 2020 mit neuen Update für Just Cause 4.

[amazon box=“B07DX9JWYY“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments