Just Cause 4 – Umfassendes Spring Update erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Avalanche Studios haben das umfassende Spring-Update für ‚Just Cause 4‘ veröffentlicht, mit dem man zahlreichen Korrekturen auf Basis des Community Feedback umsetzt.

Unter anderem hat man sich damit der Beleuchtungstechnik gewidmet und diese erheblich verbessert, so dass die globalen Beleuchtungsvorgaben angepasst und die Materialien modifiziert wurden, um den Spielern eine bessere Sichtbarkeit zu bieten und die Welt lebendiger erscheinen zu lassen. Die Beleuchtung ist nun reicher und dynamischer und spiegelt sich realistisch von der Welt ab. Auch die Sicht bei Nacht wurde so deutlich verbessert, wodurch die Einheiten der Black Hand unter nächtlichen Bedingungen viel einfacher zu identifizieren sind. Das Update wirkt sich zudem auf die Vegetation und die verschiedenen Biome aus, wodurch sich diese deutlich lebendiger und abwechslungsreicher anfühlen.

Auch inhaltlich gibt es einige Neuerungen, wie die zerstörbaren Black Hand Statuen, die sich unter anderem mit einem Greiferhaken oder Luftheber aus ihrer Verankerung reißen lassen, um sie in ein schwimmendes Flugzeug zu verwandeln. Die Statuen sind überall in Solís zu finden.

Bessere KI & zweiter DLC

Weiterhin wurde die KI der Black Hand verbessert. Das private Militär ist nun weitaus aggressiver, Jets können Luftkämpfe mit euch führen, Hubschrauber weichen aus, Drohnen sind weniger anfällig für Abstürze und Fahrzeuge versuchen euch von der Straße zu rammen. Die Anzahl der Patrouillen der Schwarzen Hand in Solís wurden ebenfalls erhöht.

Auf den Straßen und am Himmel von Solís befinden sich jetzt außerdem auch mobile Chaosobjekte, die mit Lastwagen oder Sky Crane transportiert werden, was noch mehr Möglichkeiten für zerstörerisches Chaos bietet. Metallzugbrücken explodieren und zerfallen in große und kleine Fragmente, während Züge von ihren Gleisen fliegen und ein wahnsinniges Gemetzel verursachen.

Abschließend gewährt man heute einen ersten Blick auf den zweiten DLC ‚Los Demonios‘. Hier ist eine uralte dämonische Streitmacht in Solís eingedrungen. Nur Rico und eine brandneue Dämonen-Tötungsarmbrust haben es geschafft, sie zu stoppen.

[amazon box=“B07DNL9RVZ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments