Kalypso Media kündigt Tropico 6 für 2018 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ebenfalls im Vorfeld der E3 kündigt Kalypso Media schon heute den nächsten Ableger ihrer Strategie-Serie ‚Tropico‘ an, der 2018 für Konsolen und den PC erscheint.

Ein erster Teaser lässt bereits auf den Titel blicken, den man wie folgt beschreibt:

„In Zeiten politischer und sozialer Unruhen, rufen die Menschen nach einem visionären Anführer, einer der das Schicksal ihres Landes mit Vorhersehung und Einfallsreichtum lenken kann. Werdet ihr auf diesen Ruf hören?“

Mehr gibt der Publisher derzeit leider nicht zum Spiel her, sodass man nun die formelle Ankündigung abwarten muss. Bis dahin genießt den ersten Teaser.

‚Tropico 6‘ erscheint 2018.

[asa2]B01C9XMQWU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments