Kanadierin fordert eine Milliarde Dollar von Sony

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Die 21-jährige Natasha Maksimovic aus Kanada strebt aktuell eine Sammelklage gegen Sony an, in der sie eine Milliarde kanadische Dollar Schadensersatz fordert. Umgerechnet sind das 700 Millionen Euro.

Die Klage wurde bereits am Montag von der Kanzlei McPhadden Samac Tuovi LLP in Toronto eingereicht und richtet sich gegen Sony Kanada sowie anderen Sony Organisationen. Maksimovic sei als langjährige PSN Nutzerin empört über die Situation.

Weiterhin heißt es, dass, wenn man einem Unternehmen wie Sony seine Daten nicht mehr anvertrauen kann, wem dann noch? Offenbar konzentriert sich Sony mehr auf den Schutz der eigenen Spiele als auf seine User, so die Klageschrift. Das Geld soll für Versicherungen und der Überwachung vor Betrug in den nächsten zwei Jahren verwendet werden.

Quelle: VG247

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments