BRINK – Erster deutscher TV Spot

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Knapp zehn Tage vor dem offiziellen Release startet Bethesda die Werbemaschinerie für ihren Shooter BRINK, der am 13. mai erscheint.

Schauplatz von Brink ist die Ark, eine von Menschenhand geschaffene schwimmende Stadt, die am Rand des totalen Bürgerkriegs steht. Ursprünglich war Ark als experimenteller, sich selbst erhaltender und 100% ökologischer Lebensraum geplant.

Doch der rasante Anstieg des Meeresspiegels hat dafür gesorgt, dass die Stadt nicht nur ihre ursprünglichen Gründer und deren Nachkommen beheimatet, sondern auch tausende Flüchtlinge. Wegen wachsender Spannungen zwischen den beiden Gruppen sind die Streitkräfte von Security und Resistance in hitzige Gefechte um die Kontrolle über Ark verstrickt. Welche Seite wirst du wählen?

[youtube aH17KhUSG40 480 320]

[asa]B003Z71YBO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments