Deus EX: Human Revolution erscheint unzensiert ab 18 Jahren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix freut sich bekannt geben zu können, dass Deus EX: Human Revolution in Deutschland komplett ungeschnitten erhältlich sein wird. Das Action-RPG erscheint mit der USK Kennzeichnung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ am 26. August 2011.

„Als zuständige Einrichtung für die Alterskennzeichnung von Computer- und Videospielen in Deutschland vergaben die staatlichen Vertreter im Verfahren der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) für Deus EX: Human Revolution eine USK 18. In Anbetracht des Jugendschutzgesetzes unterstützen wir diese Entscheidung der USK voll und ganz“, sagt Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland. „Um den Spielern intensive Momente und die atmosphärische Spieldichte zu gewähren, die durch die unglaublichen Freiheiten in Deus EX: Human Revolution entstehen, freuen wir uns, das Spiel gänzlich ungeschnitten präsentieren zu können.“

Deus EX: Human Revolution wird hierzulande nicht nur mit deutschen Bildschirmtexten, sondern auch komplett mit deutscher Sprachausgabe erscheinen.

Quelle: Square Enix

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments