DC Universe Online – Das gibt es als Entschädigung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Durch den PSN Zwischenfall stehen derzeit auch nicht die Server zu DC Universe Online zur Verfügung. Zum Ausgleich dürfen sich User jedoch auf eine Entschädigung freuen, die SOE nun vorgestellt hat.

Demnach gibt es ein weiteres kostenloses 30-Tage Abo plus je ein Tag dazu, an dem das PSN offline war. Außerdem gibt es für jeden eine Maske, die von Batman inspiriert ist.

Alle geplanten Updates für das Spiel haben sich nun leider auch verschoben und werden nachgereicht, sobald der Service wieder online ist.

[asa]B00471UJPE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments