Kane & Lynch 3 bereits in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Da ist Kane & Lynch 2: Dog Days noch nicht einmal erschienen, da ist Entwickler IO Interactive mit seinen Gedanken schon bei Teil 3, wir Rasmus Poulsen gegenüber Eurogamer.de äußerte.

„Ja, es steckt alles hier drin – in meinem Kopf. Wir erzählen die Geschichte [in Kane & Lynch 2] in Fragmenten. Aus diesen Stücken muss sich der Spieler eigenständig die Wahrheit zusammensetzen. Diese Erzählweise lässt uns mehr Möglichkeiten für das nächste Spiel, indem wir in der Geschichte vor und zurück springen können. Es hat alles ein ziemlich offenes Ende und man es es auf verschiedene Weisen interpretieren. Das Schöne an diesen Charakteren ist, dass man nicht festgelegt ist, nicht alles weiß und es am Spieler liegt, wie viel er aus den Charakteren liest“, so Poulsen.

Zunächst freuen wir uns aber auf Kane & Lynch 2: Dog Days, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments