Katamari Damacy ReROLL – Release im November bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die aktuelle Generation ist trotz des Hype um die PS5 nicht vergessen. So bringt Bandai Namco im November mit Katamari Damacy REROLL noch ein echtes Highlight auf die PS4.

In Katamari Damacy ReROLL hat der “King of All Cosmos” versehentlich alle Sterne am Himmel zerstört. SpielerInnen schlüpfen in die Rolle des Sohnes, dem süßen Prinzen, der nun zur Erde reist und den Katamari um die ganze Welt rollen muss, um die Nacht wieder zu erleuchten. Doch so eine Reise benötigt auch einen angemessenen Soundtrack. Eine Auswahl an renommierten, japanischen Musiker, aus den unterschiedlichsten Genres von Jazz über Rap bis zu Funk-Rock, geben der Reise des Prinzen eine ganz besondere Atmosphäre.

Auf PlayStation 4 und Xbox One wird Katamari Damacy ReROLL bezaubernde Grafik, eine angenehme Steuerung sowie einen anpassbaren Schwierigkeitsgrad beinhalten, womit das Abenteuer noch spaßiger wird.

Katamari Damacy ReROLL erscheint am 20. November in digitaler Form.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments