Kaz Hirai strebt Spitzenposition im Games Markt an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Kaz Hirai als neuer Präsident von Sony, strebt das Unternehmen nun die Spitze im Games Markt an, wie der neue Chef jetzt erklärte.

Allgemein möchte man der Digital Imagine-Sparte, worunter PlayStation, aber auch Digital Kameras usw. laufen, wieder an alte Erfolge anknüpfen. So hofft man, dass man aus der PS3, PS Vita und PSP genug Profit nutzen kann, um diese in das eigene Mobile Business zu investieren.

Im aktuellen Quartalsbericht musste das Unternehmen allerdings noch viele Verluste hinnehmen, erwartet zum Jahresabschluss Ende März aber immer noch positive Zahlen.

[asa]B005SYWEGG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments