Kein 3D für Twisted Metal, Studio zu klein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Sony einer der größten Unterstützer von 3D ist, verpassen einige Exklusiv-Titel das Feature, darunter auch Twisted Metal.

Eat Sleep Play Chef David Jaffe erklärte, dass das Studio zu klein ist und 3D in einem Spiel wie Twisted Metal wohl nicht funktionieren würde.

„Wollen wir zwei oder drei Programmierer für eineinhalb Monate beschäftigen, um das Spiel in 3D zu haben? Oder wollen wir einen zusätzlichen Boss in dem Spiel haben? Nicht jedes Team muss diese Art von Entscheidung treffen, aber wir sind ein kleines Team“, so Jaffe.

„Mit unseren Spiel, das so schnell ist und wo dir so viel entgegen fliegt, habe ich keine Ahnung, ob es tatsächlich gut in 3D umgesetzt werden kann oder dir massive Kopfschmerzen bereitet. Zu meinem Verständnis ist, das Uncharted 3 von Grund auf für 3D konzipiert wurde, da sie es wussten. Das ist der richtige Weg es zu tun, sehr ähnlich wie Avatar Versus Clash of the Titans.“

Twisted Metal erscheint Anfang 2012.

Quelle: Gameingbolt

[asa]B003039NDY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments