- Advertisement -

Keine Resistance-Spiele mehr von Insomniac Games

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Insomniac Games möchte keine Resistance-Spiele mehr entwickeln, wie CEO Ted Price gegenüber VG247 äußerte. Zumindest nicht mehr im eigenen Studio.

Die Story um den Angriff der Chimera wurde mit Resistance 3 auch weitestgehend abgeschlossen, sollte diese nicht neue Mutterschiffe Richtung Erde entsenden.

Insomniac selbst arbeitet derzeit an dem Mutiplattform-Projekt und Co-Op-Shooter ‚Overstrike‘, sowie hat an eine neue Social-Game Abteilung gegründet. Hier sieht man großes Potenzial für die Zukunft.

Wer sich noch einmal mit den Chimera messen möchte, kann dies auf der PS Vita tun, wofür derzeit ‚Resistance Burning Skies‘ ensteht. Das Spiel wird allerdings von Nihilistic Software entwickelt.

[asa]B005544H1E[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments