Assassins Creed III wird das bisher größte der Serie

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auch in diesem Jahr erwartet uns ein neues Assassins Creed-Spiel, was mit ziemlicher Sicherheit Assassins Creed III sein wird.

Nachdem es mit ‚Revelations‘ ein wenig bergab ging, verspricht Ubisoft CEO Yves Guillemot nun das größte Spiel, das es bisher gab.

„Wir sind zuversichtlich, dass das nächste Assassins Creed das bis dahin größte sein wird.“

Spekulationen gibt es wie immer um den Schauplatz, der erneut von der Gegenwart bis zu Zukunft reicht. Hoch im Kurs steht aber auch weiterhin Ägypten, auf das es eine Anspielung in ‚Revelations‘ gab.

Quelle: MCV

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments