KickBeat erscheint nächsten Monat für PS3 & PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass vor einiger Zeit angekündigte KickBeat für PlayStation Vita erscheint nicht nur zusätzlich für PS3, sondern auch schon im September, wie man heute bestätigt hat.

In der Rolle eines Martial Arts müsst ihr eure Gegner im Takt der Musik mit gekonnten Moves besiegen, was am besten der Debüt Trailer zum Spiel demonstriert. Musikalisch werden Songs von Rob Zombie oder Marilyn Manson geliefert; insgesamt 18 aus verschiedenen Genres, sowie hat man die Möglichkeit seine eigene Musik von der PlayStation Vita abzuspielen.

Ab 04. September dürft ihr hier zugreifen oder treten!

[youtube HrJOQqCdr2c]

[asa]B006H3PSFQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments