Killer is Dead – Deep Silver kündigt Veröffentlichung in Europa an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kadokawa Games hat die Pläne für die weltweite Veröffentlichung des Actiontitels Killer is Dead bekannt gegeben, das in Europa über Deep Silver erscheint.

Nach dem Erfolg von „Lollipop Chainsaw“ setzt Kadokawa Games die Zusammenarbeit mit Grasshopper und dem ausführenden Director SUDA51 fort.

Killer is Dead spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Der Spieler übernimmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz. Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren, die er auf der gesamten Welt und darüber hinaus verfolgt.

Einzigartige Grafik und knallharte Action verbinden sich in Killer is Dead zu einem Spielerlebnis, das es so noch nicht gegeben hat. Der neue Actiontitel wird mit dem unverkennbaren Stil von SUDA51 an der Spitze des Teams von Kadokawa Games und Grasshopper entwickelt.

Killer is Dead soll im Sommer 2013 weltweit für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

[asa]B0074YP41A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments