Killer is Dead: Erste Wertungen zum Ausnahme-Titel eingetroffen

By Johannes 1 comment
1 Min Read

In USA ist das Spiel „Kiler is Dead“ für die Playstation 3 bereits veröffentlicht und von den Medien bis ins kleinste Detail getestet worden.

Heute treffen bei uns die ersten Wertungen ein und wer hätte es gedacht ? „Killer is Dead“ schneidet bei den meisten Medien fast schon sehr gut ab, was bestimmt an der originellen Idee und einzigartiger Umsetzung liegt.

Der Spieler übernimmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz. Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren. Einzigartige Grafik und knallharte Action verbinden sich in KILLER IS DEAD zu einem Spielerlebnis, das es so noch nicht gegeben hat.

Killer is Dead wird am 30. August 2013 erscheinen.

[asa]B00DPFKL2E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments