Killing Floor 2 – Saisonales Summer Sideshow Event gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im vergangenen Juni konnte man sich im Rahmen des PlayStation Plus Line-Up kostenlos mit ‚Killing Floor 2‘ eindecken, dem heute das erste saisonale Event auf PlayStation 4 folgt.

Wie Tripwire Interactive ankündigt, erwartet die Spieler in den kommenden Wochen die Chance auf neue kosmetische Items, wechselnde Spielmodi, neue Gegner, eine neue Karte und vieles mehr. Bis Ende August wechseln demnach folgende Spielmodi im wöchentlichen Rhythmus.

  • Poundemonium –  11. Juli
  • Up, Up and Decay –  18. Juli
  • Zed Time –  25. Juli
  • Beefcake – 01. August
  • Boom – 08. August
  • Cranium Cracker – 15. August
  • Tiny Terror – 22. August
  • Bobble Zed – 29. August

Wer das kostenlose PlayStation Plus Angebot nicht wahrgenommen hat, kann dafür jetzt noch einmal günstig bei dem Titel zugreifen, der noch bis zum 18. Juli um 50 Prozent reduziert wurde.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments