Killzone 3 – 4 Spieler Co-op bestätigt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

In der aktuellen Ausgabe des PSN Magazins FirstPlay wurde ein interessantes Feature von Killzone 3 angekündigt – ein 4 Spieler Co-op Modus!

Schon länger gab es Gerüchte um einen möglichen Co-op Modus, dieser wurde nun bestätigt. „Wir wissen, dass Guerrilla an einem speziellen, Ziel-basierten 4 Spieler Co-op Modus arbeitet“, so heißt es bei FirstPlay.

Der Modus wird wohl ähnlich wie der Onslaught-Modus von Battlefield: Bad Company 2 ausfallen, indem es ebenfalls darum geht, bestimmte Missionen abzuschließen. Wir freuen uns drauf!

Quelle: That VideoGame Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments