Gran Turismo 5 – Spezielle 3D Version aufgetaucht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Online-Händler Amazon Frankreich hat eine spezielle 3D Version von Gran Turismo 5 in seinen Katalog aufgenommen. Diese taucht da neben der Standard Version und der Limited Edition auf.

Bisher ist bekannt, dass Sony wohl 3 Versionen von Gran Turismo veröffentlichen wird. Als Standard Version, als Limited Edition  und eine Ultimate Edition. Warum eine spezielle 3D Version aufgelistet wird, ist nicht bekannt. Die 3D Version soll aber auch als Limited Edition erscheinen.

Möglicherweise ist das ein doppelter Eintrag von Amazon Frankreich, der auch schnell wieder verschwinden kann. Ein Release wird für den 3. November angegeben. Der Preis liegt bei beiden bei 69,95€.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments