Killzone 3 Beta für ausgewählte User schon gestartet

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Am 25. Oktober startet die geschlossene Beta-Phase zu Killzone 3, zu der man sich ab Mittwoch bewerben kann. Vorausgesetzt man ist PlayStation Plus User.

An einige ausgewählte User wurden bereits Einladungen verschickt, welche die Beta schon herunterladen können. Das beweisen ein paar Screenshots. Vermutlich werden das die Standard Beta Tester sein, die auch sonst in den Genuss solcher Vorzüge kommen.

Der Download umfasst demnach später 1360MB. Alle Infos zur Anmeldung und zum Start findet ihr noch einmal hier.

[asa]B002M2D3UI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments