God of War III überschreitet 3 Millionen Marke

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach rund 6 1/2 Monaten hat God of War III die Marke von 3 Millionen verkauften Spielen überschritten, wie VGChartz zu entnehmen ist.

Zum Vergleich zu God of War, das sich bisher 3.75 Millionen Mal verkauft hat (Release 2005), und God of War II, das sich bis heute 3.45 Millionen Mal verkauft hat (Release 2007). Dazu kommen noch 1.49 Millionen verkaufte Spiele über die God of War Collection.

Im November erscheint God of War: Ghost of Sparta für die PSP. Wie es danach mit der Serie weiter geht, ist derzeit unbekannt. Das Ende von God of War III ließ zumindest Möglichkeiten offen.

Quelle: VGChartz

[asa]B00178635U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments