Mortal Kombat – Countdown zu Ende und nun?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Seit wenigen Minuten ist der Countdown auf der offiziellen Mortal Kombat Homepage zu Ende. Hinter diesem verbarg sich jedoch nur ein Link zu offiziellen Facebook Seite.

Laut einem Tweet auf der offiziellen Twitter Seite sind anlässlich des Mortal Monday jede Menge coole Sachen in Arbeit, die ab nun den ganzen Tag lang freigeschalten werden. Den Anfang machen 2 neue Wallpaper zu Scorpion, die man sich dort herunterladen kann.

Die erhoffte große Ankündigung blieb bisher aber aus. Wir behalten das einfach mal im Auge.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments