Neue Artworks zu Resistance 3 zeigen alternatives Cover

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die amerikanische GameInformer hat weitere Artworks zu Resistance 3 veröffentlicht, die unter anderem das alternative Magazin Cover zeigen.

Andy McNamara von der GameInformer erläuterte zudem warum man sich für ein alternatives Cover entschieden habe. Beide Covers bieten einen interessanten Blick auf Resistance 3, aber es dauerte nicht lange bis auch die erste Kritik daran kam. So zeigt das Cover den Helden Capelli auf einem schnellen Zug mit den wartenden Chimera am Horizont und auf dem anderen … eben nicht.

Das Cover bietet nicht nur einen Blick auf das Spiel, sondern erzählt eine Geschichte in einem einzigen Schnappschuss. Das alternative Cover zeigt wie man um das Überleben der menschlichen Rasse kämpft. Aber dies sei nicht so leicht zu erzählen mit einem einzigen Bild. Außerdem sei dort nicht der finale Showdown zu erkennen.

[nggallery id=695]

[asa]B002M2D3V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments