Killzone 3: Erster Trailer angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der ersten Infoflut und den ersten Bilder zu Killzone 3 fehlt eigentlich nur noch eines. Ein richtiger Trailer, der einen auf das Spiel einstimmt. Dieser wird im Pre-E3 Special von Spike TV am Freitag den 11. Juni gezeigt, wie Gametrailers Moderator Geoff Keighley via Twitter mittteilt.

„The only place to see the world gameplay premiere of KILLZONE 3 is on Spike’s Pre-E3 Special, Friday June 11th at 11.“

Killzone 3 wurde letzte Woche offiziell von Sony angekündigt und soll auf der E3 ausführlich vorgestellt werden. Einen Release gibt es derzeit noch nicht.

Quelle: Twitter

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments