Killzone 3 in Entwicklung – Ankündigung heute Abend?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei der bevorstehenden Ankündigung von Sony, die heute Abend stattfinden soll, handelt es sich mit aller Wahrscheinlichkeit um Killzone 3. Eine Quelle von CVG sei sich hier zwar nicht ganz sicher, jedoch gelten folgende Infos wohl als sicher.

Das Spiel unterstützt den 3D Support sowie den neuen Motion „Arc“ Controller und soll zu Weihnachten 2010 veröffentlicht werden. Der Titel soll die Einführung des 3D Zeitalters bei Spielen ordentlich pushen, heißt es.

Schon zuvor spekulierten Magazine darüber, dass der Titel in den kommenden Wochen angekündigt werden soll. Ob dies wirklich stimmt, erfahren wir nachher gegen 21 Uhr.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments