Killzone 3 – Multiplayer Part möglicherweise als PSN Ableger geplant

Zum gestrigen PlayStation Store Update hat sich möglicherweise ein verräterischer Fehler eingeschlichen, der Hinweise auf einen Multiplayer-Part Ableger zu Killzone 3 über das PSN gab.

So stand dort kurzzeitig „Killzone 3 Multi-play – 50% off for PLUS for 1 week (until 30/11/11)“, worauf User in den Kommentaren nachgehakt wurde. Sony selbst verwies auf einen Fehler ihrerseits und löschte den Eintrag, den man allerdings noch in den Kommentaren sehen kann.

Nun stellt sich die Frage, wie sich dieser Fehler einschleichen konnte? Ein kurzzeitig verwirrter Schreiber auf dem Blog oder ein zu frühes Veröffentlichen? Im zweiten Fall dürfte man wohl bald mit einer Ankündigung rechnen.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B004DTIWDG[/asa]