Sony: Späterer PS4 Launch wäre nicht wünschenswert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony möchte nicht noch einmal den Fehler machen und den Launch der PlayStation 4 erst weit nach dem der Konkurrenz planen, wie SCEE CEO Jim Ryan äußerte.

Inzwischen geht man davon aus, dass Microsoft die nächste Xbox irgendwann im nächsten Jahr vorstellen wird und einen Launch für 2013 plant. Dies wiederum lässt vermuten, dass Sony hier noch etwas hinterher hängt.

Zudem betonte Ryan, dass man für die PS3 noch eine Menge in Planung hat. Hier zog Ryan Vergleiche zur PS2 und weist auf den ungenutzten Markt hin, den die Konsole noch zu bieten hat.

Quelle: Eurogamer

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments