Killzone 3: Wechselt Sev auf die Seite der Helghast?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Gestern veröffentlichte Sony den ersten Teaser zu Killzone 3, der auf die kommende Trailer Premiere am 11. Juni einstimmen soll.

Möglicherweise verrät der Teaser aber schon ein interessantes Detail aus der Story von Killzone 3. Im Teaser ist Sev zu sehen, wie er zunächst die Helghast einen nach dem anderen niederschlägt. Doch dann setzt er sich selber den Helm der Helghast Armeen auf, was einem zunächst gar nicht bewusst wird in der Aufregung.

Ein Indiz auf die Story, dass Sev zu den Gegner überläuft oder ein nur ein geschicktes Undercover Täuschungsmanöver? Wie bereits bekannt ist, wird man in der Story von Killzone 3 mehr über die Helghast und deren Herkunft erfahren. Spielt Sev hier ein zentrale Rolle? Man achte auf den Gesichtsausdruck von Sev während er sich den Helm aufsetzt.

[youtube pMXQwcAksBA 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments