- Advertisement -

Killzone: Shadow Fall – King of the Hill Spielmodus kommt diese Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Guerilla Games hat für ‚Killzone: Shadow Fall‘ den neuen ‚King of the Hill‘ Multiplayer-Spielmodus angekündigt, der bereits ab diesem Freitag erhältlich sein wird.

Mit diesem neuen Spielmodus wird das Chaos entfesselt. Bis zu 16 Spieler kämpfen darin um strategisch wichtige Punkte, es gibt kürze Respawn Zeiten, sowie wurde das Punkte Limit von 100 auf 250 erhöht, um eine Location einzunehmen.

Der ‚King of the Hill‘ Spielmodus ist auf allen Maps und in allen Spielmodi verfügbar, einschließlich den DLC Inhalte. Weitere Infos dazu gibt es auch auf der offiziellen Webseite.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments