Killzone: Shadow Fall – Mutiplayer Trailer zeigt 1:1 Grafikqualität vom Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony und Guerilla Games haben heute ein neues Multiplayer-Video zu ‚Killzone: Shadow Fall‘ veröffentlicht, das die finale Grafikqualität des Spiels repräsentiert.

Da die Präsentation via YouTube mit Qualitätsverlust einhergehen würde, gibt es das Video nur in unkomprimierter Form als Download, der rund 500MB groß ist. Die Datenrate im Video beträgt rund 61MB pro Sekunde, was einmal mehr zeigt, was uns die nächste Generation von Spielen bringt – massig Daten, die heruntergeladen werden müssen. Den Download des Videos gibt es direkt hier.

Killzone: Shadow Fall erscheint am 29. November 2013.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments