Killzone: Shadow Fall – Release, Gameplay Footage & technische Details

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Einer der großen Spielankündigungen auf der PlayStation 4 war definitiv Killzone: Shadow Fall, das mit einer imposanten Gameplay-Live Demo beeindruckte.

In der Jimmy Fallon Show sprach Guerilla Games Boss Herman Hulst noch einmal über das neue Projekt und bestätigte gleichzeitig, dass das Spiel pünktlich zu Weihnachten in den Läden stehen wird. Es liegt also nahe, dass Killzone: Shadow Fall ein Launch Titel der PlayStation 4 sein wird.

Weiterhin ging Hulst auf die technische Seite des Spiels ein und bestätigte, dass das Spiel weiterhin auf 30fps läuft, dafür in 1080p. Es ist den Entwicklern noch selbst überlassen, auf welcher Basis sie ein Spiel entwickeln. Ob das Spiel auch 3D unterstützen wird, wollte man nicht verraten, nur so viel, dass man 3D immer noch sehr mag.

Die komplette Gameplay Footag aus der Jimmy Fallon Show gibt es jetzt:

[youtube rGlu3e9kdks]

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments